home
'bout
book
fridays
google works
Sport
Style
Klicks
Insider
muah
exchange

Host
Design
Hola

Como estas?

Ja seit 10 Jahren schreibe ich hier auch mal wieder ^^

Alsööö, diese Woche war teils gut, teils schlecht! Habe in Latein ne 2 wiederbekommen, aber im Physik- und Chemietest ne 5 (
Das ist voll scheiße, weil ich eigentlich dafür gelernt hatte!!! Und jetzt will der Assi Foth auch noch, dass wir am Elternsprechtag dahin kommen! Ist der bescheuert?! Nur weil er sonst nur 3 Termine gehabt hätte und sonst keinen hat mit dem er reden kann? Muss er deswegen unsere Eltern vollschwafeln und ihnen irgendne Scheiße erzählen die gar nicht stimmt? Von wegen wir würden immer so viel stören?! Was gar nicht stimmt, oder bzw. in den Fällen in denen wir ermahnt werden haben wir zB. überhaupt nicht geredet! Klar wir reden ab und zu, genau wie die anderen, aber die werden NIE ermahnt! Und er macht uns total fertig, nur weil wir ihm mal die Meinung gesagt haben, dass er immer nur UNS ermahnt. Bzw. mich nichtmal sooft!!! Ok der Grund zum Elternsprechtag zu kommen, wären vielleicht die 5 in den Tests, aber ich bin wohl nicht die einzige die ne 5 hat! Und zusätzlich kann ich dazu sagen, dass ich für diese Tests gelernt habe!!! Und nicht grad sehr wenig! Und wenn trotzdem ne 5 rauskommt, liegt das wohl daran, dass sein Unterricht ziemlich scheiße ist und mir solche Fächer wie Chemie, Physik einfach nicht liegen! Also was für einen Grund hat dieses Arschgesicht meine Eltern zu dem verdammten Elternsprechtag einzuladen?! Wegen dem Test kann es nicht sein, weil ja wie gesagt auch andere ne 5 haben! Wegen den Ermahnungen auch nicht, weil ich bisher nur einmal ermahnt wurde. weil wir ihm einer Stunde mal die Meinung gesagt haben?! Ja das wirds sein, dieses behinderte Arschloch!!! Wenn man noch nictmal seine Meinung sagen darf, dann frage ich mich ob hier irgendetwas falsch läuft?! Eugenie hat ihn zwar lächerlich genannt und er meinte dann wir sollen unseren Ton mäßigen, aber ER nennt uns in einem anderen zusammenhang unverschämt und lacht dann auch noch darüber weil wir ihm gesagt haben, dass wir es nicht ok finden wenn er uns unverschämt nennen, wir ihn aber nicht lächerlich nennen dürfen. Wie respektlos ist das bitte? und dannn haben wir diesem *#*+^1 noch ein paar andere Punkte genannt die uns stören, aber die ist er einfach nicht drauf eingegangen oder hat sich ganz geschickt rausgeredet!!

ICH HASSE SIE HERR FOTH UND UNSERE KLASSE, bzw. DER REST DER MENSCHHEIT GENAUSO. DESWEGEN SIND SIE WAHRSCHEINLICH SO VERBITTERT UND SIND ZU ALLEN SO "GEMEIN", WEIL SIE SICH RÄCHEN WOLLEN, WEIL SIE KEINER MAG UND NOCH NIE EINER MOCHTE! HAHA

 

Ok, also zu den schönen Themen das Lebens ))

Diese Woche war richtig toll Am Montag das Auswahlgespräch bei StepIN, ok den englischteil habe ich zwar versaut (der rest war supergut), dafür weiß ich jetzt aber was mich ungefähr bei aifs erwartet.

Jo Dienstag dann schön gechillt und meine Serien geguckt ^^ Am Mittwoch dann Training und heute gehts gleich nach Lemgo. Morgen Party bei Clara und Samstag hoffentlich Andimesse. Ok, muss zwar ab heute jeden Tag Mathe lernen, aber passt schon, solange es abends gut war, ne?

Und denkt dran, bald ist Weihnachten

 

30.11.06 14:24


Noa?

Gestern war irgendwie sehr lustig... Die Leuts beim Passbilder machen und in der Bäckereri haben bestimmt gedacht wir sind auf Drogen oder so^^ Na ja, sind wir natürlich nicht...

Dann später noch im Promarkt->Netzwerkstecker und jetzt funktz DSL endlich, endlich!!! Und ich hab das richtige USB Kabel gefunden, ne DVD und meinen potienzellen neuen DVD Player (von Philips)... dann brauch ich nur noch ne Digicam!

Und gleich ab 3 erstmal zum Waldstadion boah, das wir kalt *brrrrrrr*

So, das hier ist übrigens Bild vom Hotel in Madrid, wo ich Silvester verbringen werde! FREEEEEUUU

 

4.11.06 14:35


Halloween

UUUUH geht ihr euch heute alle gruseln?!?!

Schule war heute so scheiße, hab echt gar nichts mitbekommen, dabei wollte ich meine mündliche Mitarbeit doch verbessern... egal ab Donnerstag!

Hach, man, es war heute schon wieder so lustig ey Obwohl ich trotzdem irgendwie scheiß Laune hatte... Ka, im Moment ist einfach alles nur scheiße! Keine Ahnung was los ist...hmmm....

 Werd am Wochenende wahrscheinlich erstmal shoppen gehen, bessert meine Laune bestimmt nen bisschen auf

Boah ich fresse gerade vooooll viele Mandarine in mich rein! Yammi! Und gleich gehts noch zum Monchen, irgendnen so'n Zeug mit ihr austeilen! Uuuh will nicht raus... kaaaaaalt *brrrrr*

So, keinen Bock mehr zu schreiben!

Bye Bye <3 u all!

31.10.06 14:35


yeah

'ich bin zu cool, um zu rauchen'

iwie tolles zitat aus nem Forum

28.10.06 13:20


müde :(

Hallo ihr Süßen...

buuh ich war heute in der Schule so müde und hatte irgendwie nicht so gute Laune, obwohl ich froh sein müsste, dass wir ja heute kein Sport hatten... aber nya.

Ich bin gleich noch in Lemgo ... jaja, langweilz, hach, weiß gar nicht was ich diese WE machen soll! Wird dumm mal schaun...

Ich will PS2 spieln, SingstarZ und SimZ

Ich glaub mich macht das Wetter fertig. Ich hasse Herbst! Entweder will ich richtigen Winter mit viiiiiiiiel schönem Schnee oder Sommer und alles ganz heiß.

MIR IST SO KALT LEUTE!!! AAAAH! HILFE!!!!

26.10.06 13:58


krank

Ja, ich bin heute krank, bzw. ich war, jetzt gehts mir schon wieder voll gut. Bin gestern mit tierischen Kopfschmerzen nach Hause gekommen, beim Fußball gings dann eigentlich wieder (yeah unser verein hat 2:0 gewonnen ... gegen Hörste) und wieder back @Home hat's wieder angefangen! Na ja, hab dann in der Nacht auf heute von einem Psychoserienkiller geträumt... könnte möglicherweise zu meinen Kopfschmerzen heute morgen beigetragen haben Na ja, bin heut morgen erstmal nicht aufgestanden und dann meinte meine Ma einfach ich soll liegenbleiben, hab das gar nicht gecheckt und bin wieder eingeschlafen...^^ (Also sie hat das nicht einfach so gesagt, weil ich müde war, habe ihr schon erzählt das ich total heftige Kopfschmerzen hab usw.) lol, tja, diese week dann vllt. zum Photos machen ^^ für den Pass& auch für den Perso ) Ich hab zwar kein Geld, weil ich ja für Madrid sparen muss, aber eeegal! Das Persobild muss gut aussehen... da kann ich nicht das vom letzten Jahr von meinen Reisepass nehmen... So, schreibe schon wieder müll! Also Adios!
24.10.06 13:20


Be the one

But I'm a million different people from one day to the next
I can't change my mould no no no no no no no no no
Well I've never prayed but tonight I'm on my knees yeah
I need to hear some sounds that recognise the pain in me yeah
I let the melody shine let it cleanse my mind, I feel free now
But the airwaves are clean and there's nobody singing to me now

 Bittersweet Symphony

______________________________________________________________ 

Everybody is tired and poor and sick of trying
If you see me on the corner
Will you stop or will you splash me
Take a look at what we've become
Nothing more than silhouettes of
A pretty family on a postcard
Picture perfect, I don't want it

So I hold my breath 'til my heart explodes
Cause this is how it is and this is how it goes
You can steal my body but you can't steal my soul
Cause this is how it is and this is how it goes

 Billy Talent - This is how it goes

 

 

20.10.06 15:31


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de