home
'bout
book
fridays
google works
Sport
Style
Klicks
Insider
muah
exchange

Host
Design
Hola

Como estas?

Ja seit 10 Jahren schreibe ich hier auch mal wieder ^^

Alsööö, diese Woche war teils gut, teils schlecht! Habe in Latein ne 2 wiederbekommen, aber im Physik- und Chemietest ne 5 (
Das ist voll scheiße, weil ich eigentlich dafür gelernt hatte!!! Und jetzt will der Assi Foth auch noch, dass wir am Elternsprechtag dahin kommen! Ist der bescheuert?! Nur weil er sonst nur 3 Termine gehabt hätte und sonst keinen hat mit dem er reden kann? Muss er deswegen unsere Eltern vollschwafeln und ihnen irgendne Scheiße erzählen die gar nicht stimmt? Von wegen wir würden immer so viel stören?! Was gar nicht stimmt, oder bzw. in den Fällen in denen wir ermahnt werden haben wir zB. überhaupt nicht geredet! Klar wir reden ab und zu, genau wie die anderen, aber die werden NIE ermahnt! Und er macht uns total fertig, nur weil wir ihm mal die Meinung gesagt haben, dass er immer nur UNS ermahnt. Bzw. mich nichtmal sooft!!! Ok der Grund zum Elternsprechtag zu kommen, wären vielleicht die 5 in den Tests, aber ich bin wohl nicht die einzige die ne 5 hat! Und zusätzlich kann ich dazu sagen, dass ich für diese Tests gelernt habe!!! Und nicht grad sehr wenig! Und wenn trotzdem ne 5 rauskommt, liegt das wohl daran, dass sein Unterricht ziemlich scheiße ist und mir solche Fächer wie Chemie, Physik einfach nicht liegen! Also was für einen Grund hat dieses Arschgesicht meine Eltern zu dem verdammten Elternsprechtag einzuladen?! Wegen dem Test kann es nicht sein, weil ja wie gesagt auch andere ne 5 haben! Wegen den Ermahnungen auch nicht, weil ich bisher nur einmal ermahnt wurde. weil wir ihm einer Stunde mal die Meinung gesagt haben?! Ja das wirds sein, dieses behinderte Arschloch!!! Wenn man noch nictmal seine Meinung sagen darf, dann frage ich mich ob hier irgendetwas falsch läuft?! Eugenie hat ihn zwar lächerlich genannt und er meinte dann wir sollen unseren Ton mäßigen, aber ER nennt uns in einem anderen zusammenhang unverschämt und lacht dann auch noch darüber weil wir ihm gesagt haben, dass wir es nicht ok finden wenn er uns unverschämt nennen, wir ihn aber nicht lächerlich nennen dürfen. Wie respektlos ist das bitte? und dannn haben wir diesem *#*+^1 noch ein paar andere Punkte genannt die uns stören, aber die ist er einfach nicht drauf eingegangen oder hat sich ganz geschickt rausgeredet!!

ICH HASSE SIE HERR FOTH UND UNSERE KLASSE, bzw. DER REST DER MENSCHHEIT GENAUSO. DESWEGEN SIND SIE WAHRSCHEINLICH SO VERBITTERT UND SIND ZU ALLEN SO "GEMEIN", WEIL SIE SICH RÄCHEN WOLLEN, WEIL SIE KEINER MAG UND NOCH NIE EINER MOCHTE! HAHA

 

Ok, also zu den schönen Themen das Lebens ))

Diese Woche war richtig toll Am Montag das Auswahlgespräch bei StepIN, ok den englischteil habe ich zwar versaut (der rest war supergut), dafür weiß ich jetzt aber was mich ungefähr bei aifs erwartet.

Jo Dienstag dann schön gechillt und meine Serien geguckt ^^ Am Mittwoch dann Training und heute gehts gleich nach Lemgo. Morgen Party bei Clara und Samstag hoffentlich Andimesse. Ok, muss zwar ab heute jeden Tag Mathe lernen, aber passt schon, solange es abends gut war, ne?

Und denkt dran, bald ist Weihnachten

 

30.11.06 14:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de