home
'bout
book
fridays
google works
Sport
Style
Klicks
Insider
muah
exchange

Host
Design
krank

Ja, ich bin heute krank, bzw. ich war, jetzt gehts mir schon wieder voll gut. Bin gestern mit tierischen Kopfschmerzen nach Hause gekommen, beim Fußball gings dann eigentlich wieder (yeah unser verein hat 2:0 gewonnen ... gegen Hörste) und wieder back @Home hat's wieder angefangen! Na ja, hab dann in der Nacht auf heute von einem Psychoserienkiller geträumt... könnte möglicherweise zu meinen Kopfschmerzen heute morgen beigetragen haben Na ja, bin heut morgen erstmal nicht aufgestanden und dann meinte meine Ma einfach ich soll liegenbleiben, hab das gar nicht gecheckt und bin wieder eingeschlafen...^^ (Also sie hat das nicht einfach so gesagt, weil ich müde war, habe ihr schon erzählt das ich total heftige Kopfschmerzen hab usw.) lol, tja, diese week dann vllt. zum Photos machen ^^ für den Pass& auch für den Perso ) Ich hab zwar kein Geld, weil ich ja für Madrid sparen muss, aber eeegal! Das Persobild muss gut aussehen... da kann ich nicht das vom letzten Jahr von meinen Reisepass nehmen... So, schreibe schon wieder müll! Also Adios!
24.10.06 13:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de