home
'bout
book
fridays
google works
Sport
Style
Klicks
Insider
muah
exchange

Host
Design
Halloween

UUUUH geht ihr euch heute alle gruseln?!?!

Schule war heute so scheiße, hab echt gar nichts mitbekommen, dabei wollte ich meine mündliche Mitarbeit doch verbessern... egal ab Donnerstag!

Hach, man, es war heute schon wieder so lustig ey Obwohl ich trotzdem irgendwie scheiß Laune hatte... Ka, im Moment ist einfach alles nur scheiße! Keine Ahnung was los ist...hmmm....

 Werd am Wochenende wahrscheinlich erstmal shoppen gehen, bessert meine Laune bestimmt nen bisschen auf

Boah ich fresse gerade vooooll viele Mandarine in mich rein! Yammi! Und gleich gehts noch zum Monchen, irgendnen so'n Zeug mit ihr austeilen! Uuuh will nicht raus... kaaaaaalt *brrrrr*

So, keinen Bock mehr zu schreiben!

Bye Bye <3 u all!

31.10.06 14:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de