home
'bout
book
fridays
google works
Sport
Style
Klicks
Insider
muah
exchange

Host
Design
Noa?

Gestern war irgendwie sehr lustig... Die Leuts beim Passbilder machen und in der Bäckereri haben bestimmt gedacht wir sind auf Drogen oder so^^ Na ja, sind wir natürlich nicht...

Dann später noch im Promarkt->Netzwerkstecker und jetzt funktz DSL endlich, endlich!!! Und ich hab das richtige USB Kabel gefunden, ne DVD und meinen potienzellen neuen DVD Player (von Philips)... dann brauch ich nur noch ne Digicam!

Und gleich ab 3 erstmal zum Waldstadion boah, das wir kalt *brrrrrrr*

So, das hier ist übrigens Bild vom Hotel in Madrid, wo ich Silvester verbringen werde! FREEEEEUUU

 

4.11.06 14:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de